Firma Klaus Dieter Zawisla ehrt langjährigen Mitarbeiter

Firma Klaus Dieter Zawisla ehrt langjährigen Mitarbeiter

Seit Gründung im Jahr 1980 sind wir ein familiengeführtes Unternehmen und stetig auf Wachstumskurs. Im nächsten Jahr feiern wir mit unseren Mitarbeitern 40jähriges Firmenjubiläum.

Am 08. Oktober 2019 ehrten wir Herrn André Deutsch für seine 30 jährige Zugehörigkeit in unserem Unternehmen.

Es war uns ein Bedürfnis, ihm für seine Treue und Loyalität mit einer Urkunde und einer Gratifikation zu Danken. Wir hoffen, dass uns Herr Deutsch noch viele Jahre zur Seite steht und wünschen ihm Gesundheit und weiterhin viel Freude bei der Arbeit.

Die Firma Klaus Dieter Zawisla ist ein zertifizierter Meisterbetrieb für Rohr-, Kanal- und Industrieservice. Wir sind für unsere Kunden Tag und Nacht erreichbar, erklärt Klaus Dieter Zawisla. „Bisher haben wir für jedes Problem eine Lösung gefunden.“ Unser Unternehmen entwickelt sich ständig weiter. 2019 ist eine weitere Halle im Mittelwegring 4 hinzugekommen, da es auf unserem Firmengelände zu eng wurde. Hier sind neue Sozialräume für die Mitarbeiter und Büros entstanden.

Der Kundenstamm wird immer größer, weshalb auch immer mehr Einsatzfahrzeuge angeschafft werden und daher suchen wir ständig neue, engagierte Mitarbeiter. Auszubildende für den zukunftsorientierten und umwelttechnischen Beruf „Fachkraft für Rohr, Kanal- und Industrieservice“ werden gesucht. Eine Ausbildung zum Meister ist nach abgeschlossener Berufsausbildung und entsprechender Berufserfahrung selbstverständlich auch möglich.

Zurück