Schon zur Tradition geworden: Großzügige Spenden zu Weihnachten von den Firmen Zawisla GmbH und Clean „Die Raumpflege“

Spenden statt Geschenke

Ein großes Herz für Kinder, denen es nicht so gut geht in unserer Wohlstandsgesellschaft, haben Klaus-Dieter Zawisla und seine Ehefrau. Wie schon in den vergangenen Jahren spendeten sie mit ihren Firmen jeweils 2500 € für einen guten Zweck, statt Geschenke an ihre Kunden zu verteilen. Es ist für uns eine große Freude, 5000 € an Kinder weitergeben zu können, deren Eltern sich in finanziellen Schwierigkeiten befinden. Zu unserem 10-jährigen Fest im November berichteten zwei Schulleiter, wie sehr unsere Unterstützung benötigt wird.

Von Herzen DANKE für dieses großzügige Engagement!

Ursula Leuchte-Wetterling

Geschäftsführerin

Karlsruher Kindertisch e.V.

Zurück